Kvdiespinner

Mannschaft der Woche 4 Vorhersagen

GOALKEEPER
Jan Oblak GK – A. Madrid – 91 -> 92 Bewertung: Ein wirklich gefragter Informant könnte aus La Liga kommen. In einem Spiel, in dem Celta Vigo einige Tore hätte erzielen können, zeigte Jan Oblak erneut, warum er einer der besten Torhüter im Vereinsfußball ist. Er schaffte es, insgesamt 5 Mal gegen Celta Vigo zu parieren, darunter ein knappes 1:1 gegen Santi Mina, was sowohl seinen Paraden als auch der Offensivarbeit seiner Mannschaft zu verdanken ist. Madrid gewann das Spiel mit 2:0 und Marca bewertete seine Leistung mit 3/3.

VERTEIDIGER

Rúben Dias CB – Manchester City – 81 -> 84 bewertet: An diesem Wochenende gab es eine ganze Reihe von Spitzenspielen, eines davon war Manchester City gegen Arsenal im Emirates. Manchester City konnte das Spiel mit 1:0 gewinnen, wobei Sterling der einzige Torschütze war, und man könnte meinen, dass er den Inform bekommt, aber ich habe mich für den portugiesischen Innenverteidiger entschieden, der im Zentrum der Dreierabwehr von City spielte. Sein Ball aus der Abwehr heraus zu Mahrez führte zu Citys Führungstreffer und ein wichtiger später Klärungsversuch unterstrich seine solide Leistung bei seinem Heimdebüt, das zu seinem ersten Inform für City führen könnte.

MITTELFÜHRER
Daniel Parejo CM – FC Villareal – 85 -> 86 Bewertet: Es scheint eine Tradition zu werden, dass Daniel Parejo ziemlich früh in FUT ein Inform bekommt, aber dieses Mal ist es nicht für Valencia. Villareal spielte gegen Valencia im Estadio de la Ceramica im Derby der Valencianischen Gemeinschaft und es ist nur Ironie, dass es am ehemaligen Valencia-Kapitän lag, dieses Spiel mit seinem Tor in der 69. Minute zu entscheiden, deshalb und für eine wirklich solide Leistung insgesamt wurde er mit 3/3 Sternen auf Marca ausgezeichnet.

Thomas Müller CAM – FC Bayern – 86 -> 87 Bewertung: Der FC Bayern traf auf den Aufsteiger Arminia Bielefeld in einem Spiel, in dem jeder einen leichten Sieg erwartete und nach dem Schlusspfiff ging Bayern mit einem 4:1 vom Platz. Trotzdem haben Lewandowski und Müller jeweils zwei Tore geschossen und ein Tor vorbereitet, und obwohl Lewandowski zum MOTM ernannt wurde, ist Thomas Müller derjenige, dem ich vorhersage, dass er das Inform aus diesem Spiel bekommen wird, einfach weil Lewandowski erst kürzlich im TOTW war. Müllers Leistung war fast gleichauf mit Lewandowski und wurde vom Kicker mit einer 1,5 belohnt.

STÜRMER

Kylian Mbappé LW – Paris SG – 90 -> 91 bewertet: In Abwesenheit von Neymar hatte der Weltmeister von 2018 Spaß an sich selbst. Er war Urheber einer unüberschaubaren Anzahl von Gelegenheiten und hat den Verteidigern von Nimes jedes Mal, wenn er am Ball war, viel Mühe bereitet. Dies resultierte in 2 Toren für ihn von der linken Seite und wurde mit einer 8/10 und MOTM von L’Equipe ausgezeichnet, was für den französischen Stürmer genug sein sollte, um seine erste Information in Fifa 21 zu bekommen.

Marcus Rashford ST – Manchester United – 85 -> 86 Bewertet: Bis wenige Minuten vor dem Abpfiff sah es so aus, als könnte sich Newcastle zu Hause gegen Manchester United einen Punkt sichern. Ein Grund dafür, dass es nicht dazu kam, war Englands junger Stürmer Marcus Rashford. Er war an den späten Toren von Bruno Fernandes und Wan-Bissakas zum 3:1 in der 4. Minute beteiligt und erzielte das vierte Tor in der Schlussphase, was ihm zu seinem ersten Einsatz verhelfen sollte.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 22
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22